Neues Ehrenmitglied

Für seine ehrenamtliche Tätigkeit in unserem Verein erhielt Heinrich Kranz auf der diesjährigen Hauptversammlung die Ehrenmitgliedschaft. Heinrich gehört seit über 33 Jahren dem Turnverein an. Von Beginn an, widmete er sich intensiv der Jugendarbeit in der Tischtennisabteilung. Später übernahm er auch die Leitung der Abteilung. Über 30 Jahre hat er organisiert, geplant, gestritten und gestaltet. Ab 1. April diesen Jahre legt er die Verantwortung in andere Hände. "Jetzt,"so Heinrich, "möchte ich nur noch in Ruhe Tischtennis spielen." Die Abteilung wird künftig Regina Seier führen und die Jugendarbeit übernimmt Udo Hasenkamp. Die Dienstags - Fahrradgruppe, die er vor über 10 Jahren ins Leben rief, wird er jedoch weiterhin betreuen. Diese ist inzwischen auf über 50 Teilnehmer angestiegen.
Die Übergabe der Ehrenurkunde übernahm unsere stellvertretende Vorsitzende Regina Seier.