Full Body Workout; ein neues Angebot

Nach den Sommerferien startet ein neuer Fitnesskurs unter dem Namen " Full Body Workout" für Frauen und Männer ab 16 Jahren. Zu verstehen ist darunter ein ausgewogenes und effektives Ganzkörpertraining mit dem eigenen Körpergewicht. Die Übungen stärken die Muskulatur, optimieren den Stoffwechsel, verbessern die Ausdauer und vermitteln damit ein besseres Körpergefühl. Der Kurs umfasst 12 Übungsstunden plus 2 Schnupperstunden. Er findet immer Mittwochs von 16 Uhr 30 bis 17 Uhr 30 in der Turnhalle hinter der Grundschule Schiffdorf, Bohlenstr. 9 A, statt. Beginn ist am Mittwoch, 21. August. Die Schnupperstunden sind kostenfrei. Für die weiteren Stunden fällt eine geringe Gebühr an. Es ist nicht erforderlich Mitglied des Turnvereins zu sein. Anmeldungen nimmt die Übungsleiterin Sonja Wagner, Tel.: 015205338759 entgegen. Sie gibt auch weitergehende Informationen.